Antritt ÖH-Wahl Graz

Liebe Pirat:innen, wir treten an! Und zwar zur ÖH-Wahl in Graz.

Dazu brauchen wir noch Deine Hilfe! In Graz sammeln die Pirat:innen gerade die nötigen Unterstützungserklärungen, es fehlen aber noch ein paar. Daher, wenn du selbst auf der Uni Graz studierst oder jemanden kennst, dann kannst du unseren Wahlantritt ganz einfach digital unterstützen:

Lade einfach die Unterstützungserklärung herunter, fülle sie mit deinem Namen und Matrikelnummer aus, signiere sie mittels Handysignatur und schicke uns das fertige Formular wieder auf digitalem Weg zu (lv-stmk@piratenpartei.at).

Das Formular und eine kurze Anleitung findest du hier: https://www.piraten-graz.at/blog/2023/03/30/unterstuetze-unseren-antritt-zur-oeh-wahl/

Wichtig ist, dass wir die Unterstützungserklärung bis spätestens Sonntag (3.4.2023) bis 23:59 erhalten!

Danke für Deine Unterstützung!

Kommentare geschlossen.