Wahlantritte in Graz & Niederthalheim

Oft werden wir gefragt, kann man euch denn auch wo wählen? Die Antwort ist Ja! Und zwar wieder häufiger.

Wahlantritt in Graz

Ganz groß in Fahrt ist die Kampagne in Graz, wo wir mit 6 Listenplätzen bei der Gemeinderatswahl am 26. September wählbar sind. Mehr zur Kampagne der Grazer Pirat:innen gibts unter piraten-graz.at zu finden.

Du willst die Piraten In Graz UNterstützen?

Hier kannst du dein Profilbild mit einem Overlay zur Graz-Wahl ausstatten: piratisierer.at

Und natürlich kannst du uns auch finanziell unterstützen und uns damit helfen, zumindest einen Teil der Wahlkampfkosten zu decken.

Piratenpartei Steiermark

IBAN: AT91 2081 5000 4037 1353
BIC: STSPAT2GXXX

PAYPAL

Besuch uns auch gerne nach der Wahl in der BAY36, falls du Interesse an der Piratenpartei und unserem Plan für Österreich in Europa hast.

Wahlantritt in Niederthalheim, OÖ

Und auch wenn die Landesorganisation für diesen Antritt leider nicht mehr zur Verfügung steht, so sind wir doch stolz, auch von Wien aus ein kleines gallisch…. Dorf in Oberösterreich unterstützen zu dürfen, wo sich Pirat Hubert Vogl anschickt, die Jahrzehnte andauernde Alleinherrschaft der ÖVP als Bürgermeisterkandidat der Herzen zu brechen. Zur Kampagnenseite geht es unter voglhubert.at

Sollten wir dieses Mal nicht auf Deinem Wahlzettel stehen, so tun wir doch unser möglichstes, an den Wahlen immer wieder teilzunehmen und moderne und progressive Politik auch stattfinden zu lassen. Wir sind eine Mitmachpartei, niemand von uns bekommt Geld (leider) und es stecken zahllose Stunden in unseren Kampagnen. Großen Dank dafür an die Mitwirkenden! Und falls auch Du ein politisches Anliegen hast, Mitstreiter sucht und bei uns mitmachen willst, scheu Dich nicht mal reinzuschnuppern.