Flagge zeigen!

Am 13.1.2018 um 14:00 versammeln wir uns am Westbahnhof in Wien, um gegen die Maßnahmen der Regierung zu protestieren. Wir sind gegen Sozialabbau, Überwachungsstaat und Extremismus, egal welcher Farbe oder Richtung. Wir wollen ein weltoffenes, progressives und soziales Österreich und für dieses Österreich zeigen wir Flagge.

Wann: 13.1.2018; 14:00 – 18:00
Wo: Westbahnhof, Wien;
Abmarsch vom Christian-Broda-Platz

Alle, die Übernachtungsmöglichkeiten suchen, bitten wir, sich mit dem Landesvorstand Wien zu koordinieren.

Am Freitag, dem 12.1.2018 um 20:00 findet der Wiener Piratenstammtisch statt, Weinhaus Sittl, Neulerchenfeldergürtel 51, gegenüber der U6 Josefstädter Staße.
Am Samstag ab 12:30 gibt es ein kleines Organisationstreffen samt Ausgabe von Flaggen, Shirts und Werbematerial beim Wiener Werbemittellager. Anmeldung auch beim LV Wien oder direkt bei desertrold.

1. 1

[…] Es gibt die Möglichkeit sich bei der Demo am 13. Jänner in Wien einzubringen. Piraten Material zur Einbindung in Social Media Auftritte dazu ist hier zu finden – und es kommt auch noch ein Newsletter dazu. Wer mag kann dazu noch den Stammtisch der LO Wien am Abend zuvor besuchen: Also, es gilt Flagge zeigen! […]

2. 2